1. Advent





2. Advent







3. Advent





4. Advent





Guten Morgen ihr Lieben!

Nun ist es soweit, das letzte Türchen wird geöffnet🚪.

Wir haben geschmunzelt über Flockis seltsamen Tag, gebacken, gewerkelt, gekocht, gebastelt etc.

Wir vom Kreisvorstand hatten viel Spaß dabei, Themen für euch raus zu suchen und in Szene zu setzen. 

Wir hoffen, ihr hattet eben so viel Freude beim Schauen und Nachmachen.

Was für uns aber zur Weihnachtszeit noch dazu gehört und bislang fehlte, ist die Musik.🎼

Unter den vielen Weihnachtsliedern fiel es uns schwer, das schönste für euch raus zu suchen. Darum haben wir uns für fast alle Klassiker entschieden😉.

Wir wissen, daß einige Musikkenner unter euch sind und entschuldigen uns schon im voraus für unsere sängerischen und technischen Unzulänglichkeiten🎤😄.

Die Stimmen wurden natürlich coronakonform einzeln eingesungen.